Was kostet das Verlegen eines Französischen Fischgrätenparketts?
Das französische Fischgrätenparkett, Synonym für Eleganz und Raffinesse, wurde von den Handwerkern der Manufaktur Panaget neu interpretiert. Hergestellt aus 100 % französischer Eiche kontrollierter Herkunft, verleiht es einem Raum Charme, und bei der Verlegung können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Doch eine Frage bleibt offen: Was kostet das Verlegen eines französischen Fischgrätenparketts?
Kosten für die Verlegung eines französischen Fischgrätenparkett: Faktoren, die zu berücksichtigen sind
Französisches Fischgrätenparkett bietet eines der prestigeträchtigsten Verlegemuster. Vom Zuschnitt der Dielen bis hin zur Verlegetechnik, die besondere Fachkenntnisse erfordert, können die Kosten sehr hoch sein. Die im Folgenden genannten Faktoren beziehen sich nicht alle auf die Verlegung, sondern eher auf die Produktauswahl.
Der Preis für die Verlegung ist abhängig von
- Parkettart: Einzeldiele, Spezialparkett (Fischgrät, Zickzack)
- Verlegetechnik: schwimmend oder geklebt
Der Preis für das Parkett kann variieren je nach
- Holzart
- Holzauswahl: Parkett mit mehr oder weniger Besonderheiten
- Breite
- Art des Parketts: massiv oder mehrschichtig
- Länge: fest, variabel
Aufgrund all dieser Faktoren kann der Preis für die Verlegung eines Parkettbodens erheblich variieren. Vor allem dann, wenn auch das Entfernen des vorhandenen Parketts oder das Ausgleichen des Untergrunds erforderlich ist.
Lassen Sie Ihr französisches Fischgrätenparkett von unseren Handwerkern verlegen
Da die zu berücksichtigenden Kriterien zur Preisbestimmung sehr zahlreich sind und das Verlegen des Fischgrätparketts gute technische Kenntnisse erfordert, empfehlen wir Ihnen, sich an die Experten von Panaget zu wenden.
Je nach Wunsch und Bedarf erstellen sie Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für die Verlegung des Parketts.